Scheckübergabe an Klaus-Dieter Fischer 05.04.13

Scheckübergabe an Klaus-Dieter Fischer

Am Freitag, den 05.04.13 trafen wir uns in Esterwegen um 12:30 Uhr bei Heyen, um nach Bremen zu fahren und einen Scheck zu überreichen, eine Stadionführung zu machen und das Wuseum zu besuchen. Pünktlich um 14:20 waren wir dann auch in Esterwegen. Hier konnten wir noch weitere Mitglieder und Freunde des Fanclubs begrüßen. Um 14:30 Uhr ging die Stadionführung los und wir konnten VIP-Logen, den Pressebereich, den Servicebereich und auch die Ersatzbänke ansehen und jede Menge Fotos machen. Um 15:00 Uhr trafen wir einen kranken Klaus-Dieter Fischer, der es sich trotzdem nicht nehmen lassen hat, uns zu begrüßen uns sich bei uns für die Spende zu bedanken. Wir machten noch ein Foto, was auch am Samstag auf der Werder-Homepage zu sehen war und ebenfalls im Stadion beim Heimspiel gegen Schalke auf der Anzeigetafel gezeigt wurde. Nach der tollen Stadionführung ging es dann ins Museum, wo wir Pokale und viele wichtge Dinge rund um Werder bestaunen durften. Der Besuch war sehr eindrucksvoll und alle kamen auf ihre Kosten. Um 15:30 war das Abschlußtraining der Profis angesetzt und nach dem Training hatten wir dann die Möglichkeit noch Fotos mit den Profis zu machen und uns Autogramme zu holen. Das war eine tolle Sache und der Tag wird sicherlich für viele unvergessen bleiben.

 

Impressionen vom Besuch bei Werder