Weihnachtsfeier der Werder Fanclubs 09.12.12

Am 09.12.12 stand die offizielle Weihnachtsfeier der Werder Fanclubs an.

 

Dieses Mal waren Uli Breer und Michael die Glücklichen, die per Losentscheid unter allen, die sich für den Fanclub eingesetzt haben, ausgewählt wurden. Vorsitzender Frank Rieken hat den Wheelers/Dachverband beim Einlass geholfen und war somit auch bei der Weihnachtsfeier dabei.


Um 08:30 Uhr ging es bei Glätte auf den Weg nach Bremen. Pünktlich um 10:00 Uhr waren wir beim Weserstadion und gingen zum VIP-Bereich Ost, wo die Weihnachtsfeier stattfand. Angekommen konnten wir uns (wie wir es Fanbetreuuer und Vorsitzender der Wheelers Thomas Vorberger zugesagt hatten) gleich nützlich machen und Poster aufhängen. Das war dann auch schnell erledigt und Uli und Michael nahmen ihre Plätze ein. Frank war dann fleißig beim Einlass…

 

Tischnachbarn unseres Fanclubs waren u.a. Mitglieder der Wheelers. Es war eine interessante Runde. Nach mehreren Ansprachen kamen dann auch die Spieler. In der ersten Runde war Torwarttrainer Michael Kraft bei uns am Tisch und diskutierte mit den Fans bei uns am Tisch. Es waren sehr anregende Gespräche und man bekam auch einen Einblick in die aktuelle Situation. Zwischendurch konnten wir uns mit Suppe und Currywurst stärken und dann kam der Jungprofi Cimo Röcker an unseren Tisch. Er erzählte vom Training und seinen ersten Erfahrungen im Profibereich.

 

Zwischendurch wurden unsere Nachfolger als Fanclub des Jahres gekürt und es gab ein Interview mit Thomas Schaaf.

 

Man hatte noch die Gelegenheit, weitere Kontakte zu knüpfen und auch ein Smalltalk mit Spielern war drin. Fotos mit Spielern konnte auch gemacht werden.

 

Gegen 15:15 Uhr ging es dann wieder zurück nach Esterwegen.

 

Die Weihnachtsfeier war wieder mal eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!