Fanclub-Museum

In unserer recht kurzen Fanclub-Geschichte konnten wir schon einige "Werder-Schätze" sammeln. Ein Autogramm-Poster von der Meisterelf 1993 oder ein T-Shirt vom Werder-Spiel gegen Neapel, aber auch diverse Trikots mit Unterschriften oder unsere Fanclub des Jahres-Plakette. Unser Museum hat einiges zu bieten. Bisher fehlt zwar noch der Platz zum ausstellen, aber daran wird eifrig gearbeitet und in der Fanclub-Kneipe "Zum alten Herrenhaus" besser bekannt als Heyen Jan sind diverse Raritäten ausgestellt.

 

Hans-Peter Jenal

 

 

 

Ein großes Dankeschön geht an Frau Gabriele Plaumann, die uns die Werder-Sammlung ihres leider viel zu früh verstorbenen Lebensgefährten Hans-Peter Jenal zur Verfügung gestellt hat. Diese tollen Relikte aus Werder-Zeiten werden wir in Ehren halten.

Franz Lohstroh

 

Unser Mitglied Franz Lohstroh aus Bremen hat uns viele persönliche Andenken von und mit Werder Bremen zur Verfügung gestellt. Gerade die viele Fotos, Autogramme und Eintrittskarten von seinem Freund Ivan Klasnic sind eine Bereicherung für die Sammlung des Fanclub-Museums! Danke Franz!

Uli Borowka

Auch unser Ehren-Miglied Uli Borowka hat uns einige persönliche Andenken von Werder Bremen für unser Fanclub-Museum zur Verfügung gestellt. Dabei sind auch persönliche Geschenke von Werder. Darauf sind wir ganz besonders stolz. Ein herzliches Dankeschön an Uli und seine Familie!