Werder Fanclub-Meisterschaften 2015 am 20.06.15 in Esterwegen

Am 20.06.15 richteten wir die offiziellen Werder Fanclub-Meisterschaften in Esterwegen aus!

 

27 Mannschaften spielten um den begehrten Wanderpokal und die Fanclub-Meisterschaft.

 

Glücklicher, aber verdienter Sieger wurden die Werder Fehntjer vor dem Gastgeber vom Werder Bremen Fanclub aus Esterwegen und dem Fanclub Micoud´s Söhne.

 

Die Spiele wurden fair geführt und die Schiedsrichter hatten alle Partien stets im Griff.

 

Trotz der sportlichen Rivalität gab es keine Probleme und alle Fanclubs zeigten, was es bedeutet, Werderaner zu sein.


Die Zuschauer waren ebenso begeistert über so viel fußballerische Leidenschaft, Kampfgeist, Siegeswille aber auch Fairness wie die Gäste und Fußball-Idole Max Lorenz und Uli Borowka. Dem Lob schlossen sich Werder-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald und Schirmherr und Werder-Ehrenpräsient Klaus-Dieter Fischer an.

 

Zur Fanclub-Meisterschaft hatten wir eine eigene Homepage online geschaltet. Die Homepage wird bis Ende 2015 online sein! 

http://www.werder-fanclub-meisterschaft-2015-esterwegen.de/